Residenz Seeblick in Sellin auf Rügen
                                              Residenz Seeblick in Sellin auf Rügen

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Svetlana (Freitag, 21. April 2017 05:48)

    Wir waren sehr begeistert! Alles hat super gut gepasst. Der Vermieter war sehr freundlich und hilfsbereit, einfach ein perfekter Service! Ein wunderschöner Ausblick direkt aus den Zimmer. Im Zimmer war alles da und sehr gemütlich eingerichtet. Die Lage ist ziemlich zentral, sehr wunderschön, man konnte gut auch ohne Auto auskommen. Es gab viele Aktivitätsmöglichkeiten, unabhängig vom Wetter. Wir kommen bestimmt noch mal wieder, sehr empfehlenswert!

  • Hartrumpf Martin (Samstag, 19. November 2016 19:20)

    Für Familien sehr geeignet - perfekte Lage - auch für Kurztrips
    + “Super Lage nahe der Seebrücke. Geräumige, komplett eingerichtete Wohnung. Brötchen- und Zeitungsservice sehr empfehlenswert. Aufzug vorhanden. Eigener Parkplatz ist sehr vorteilhaft. Zwei Fernseher.”
    - Zweites Schlafzimmer sehr klein. WLAN könnte schneller sei

Hier finden Sie uns

Residenz Seeblick

Jens Kühn
Am Hochufer 3


18586 Ostseebad Sellin

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

01703853916

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Vermietung und Verwaltung Jens Kühn